Es gibt verschiedene Methoden zu meditieren. Ich biete  Meditationen nach dem Dalmanuta Prinzip an. Durch meine Anleitung helfe ich dir, dass du dich mit deinen inneren Bildern und Gefühlen auseinandersetzen kannst. Die daraus gewonnenen Erkenntnisse helfen dir, deinen Alltag in deinem Sinne zu gestalten. Das Einzige was du dazu mitzubringen brauchst, ist Zeit und Offenheit. Zeit, dir Selbst zu begegnen! Offenheit, dich einzulassen.



" Wir sind nicht Menschen, die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern spirituelle Wesen, die gerade eine menschliche Erfahrung machen."

                            Williges Jäger, Benediktermönch


 Meditationen finden regelmäßig bei mir Zuhause ( Gelsenkirchen - Resse; Ortrudstraße 20 ) statt.

Bei Interesse kann ich auch außerhalb gebucht werden.

 

Nach der Meditation ist noch Gelegenheit bei einem kleinen Snack & Getränken zusammen zu sein um sich aus zu tauschen.

 

 

 Mittwoch, 25.7./19 Uhr Thema: Hingabe

Beitrag: 10 Euro

              

Um rechtzeitige Anmeldung wird gebeten.

Deine Anmeldung ist für mich verbindlich.           

unter: 0209 /72423

oder Email: beatebttrmnn@gmail.com